Unternehmen

unternehmen

Seit 2013 betreibt Küchenmeister Adrian Tyroll die Kantine im Rathaus Kassel.
Von gut bürgerlicher bis internationaler Küche präsentieren wir unseren Gästen täglich wechselnde Gerichte und Menüs.

Das Restaurant verfügt über 180 Sitzplätze. Mit moderner Inneneinrichtung und einer übersichtlichen Darbietung der Speisen und Getränke vermitteln wir unseren Gästen zeitgemäße Gastronomie.

Als Ausbildungs- und Meisterbetrieb verfügen wir ausschließlich über fachlich hervorragend ausgebildete und geschult Mitarbeiter. Das schmecken unsere Gäste nicht nur beim Verzehr der Speisen, sondern erleben es auch durch den persönlichen Kontakt im Restaurant.

Adrian Tyroll – ein Meister seines Fachs

Küchenmeister Adrian Tyroll hat im Landhotel Grischäfer in Bad Emstal den Grundstein gelegt für seinen spätere Karriere. Internationale Erfahrung hat Adrian Tyroll gesammelt durch seine mehrjährige Tätigkeit in der österreichischen Sterne-Gastronomie und anschließenden Aufenhalten in herausragenden Restaurants in Spanien, Belgien und der Schweiz.

Seine Liebe zur guten Küche, sein Engagement für gesundes Kochen und seine Heimatverbundenheit haben ihn 2013 zurück nach Kassel geführt, wo er als Betreiber die Rathauskantine übernommen hat.